Veröffentlicht am

Der Tischumbau zum Stehsitztisch ist super easy

So leicht kannst du aus deinem bestehenden Bürotisch einen elektrisch höhenverstellbaren Bürotisch machen. Ich habe das mal ganz einfach in Form einer kleinen Animation dargestellt. Auf dem Markt gibt es unterschiedliche Tischgestelle für diese Art von Umbau. Überzeugt hat mich allerdings nur jenes Sortiment von OfficePlus. Diese Tischgestelle sind von der Qualität super und vom Preis her absolut fair. Kein Wackeln, kein Schaukeln einfach eine solide Lösung – und einfach im Zusammenbau.

Und so funktioniert der Zusammenbau mit den OfficePlus Tischgestellen

  1. Du bekommst dein Tischgestell meistens in 2 Paketen zugestellt.
  2. Prüfe den gesamten Inhalt ob alles da ist. In den letzten knapp 3 Jahren hat bei mir noch nie etwas gefehlt (Holz anfassen!).
  3. Dann montierst du die Beine an die Traverse und schraubst die Füsse an die Beine.
  4. Dann hänkst du alles an den Strom an und machst einen ersten Funktionstest.
  5. Schraube nun die Tischplatte deines alten Bürotisches auf dein neues Gestell drauf
  6. Verkabele alles schön sauber und bringe das Bedienelement an.
  7. Noch ein letzter Funktionstest und du bist ready fürs Gesundarbeiten.
So zackig geht ein Tischumbau mit OfficePlus Gestellen
So zackig geht ein Tischumbau mit OfficePlus Gestellen
≫ alle Modelle ansehenab 900 CHF

 

Kommentar verfassen