Veröffentlicht am

Welche Farbe sollte das Fusskreuz haben?

Das Fusskreuz ist das Ding wo die Rollen deines Bürostuhls drinstecken und deinen Sitz durch eine Gasfeder oder Gaslift verbindet. Kurzum ist das Fusskreuz dafür da, dass du mit deinem HAG Capisco Bürostuhl in der Gegend herumrollen kannst und das möglichst sicher und einfach.

Vielleicht hast du schon festgestellt, dass du bei hagcapisco.ch die Möglichkeit hast die Farbe deines Fusskreuzes zu wählen genauso wie du die Farbe und Höhe deiner Gasfeder wählen kannst. Das ist einerseits deine Chance deinen Stuhl so zu konfigurieren wie es dir gefällt. Allerdings möchte ich es mir nicht nehmen dem Designer seine Ideen mit auf den Weg zu geben.

Standardmässig hat das Fusskreuz diese Farbe

Wenn du eine schwarze Gasfeder wählst, dann ist standardmässig auch dein Fusskreuz schwarz. Gleiches gilt für Silber oder Weiss. Jetzt gibt es allerdings noch die Möglichkeit ein verchromtes Fusskreuz zu bekommen und dann sieht der Stuhl durchaus etwas anders aus. Die Gasfeder gibt es nämlich nicht in Chrom. Sorry dafür. Und weil das verchromte Fusskreuz der einzige Stilbruch ist, dachte ich mir überlasse ich die Wahl einfach dir. Du kannst also selber wählen welche Farbe dein Fusskreuz oder deine Gasfeder haben soll.

Einziger Haken bei den Modellen 8106, 8107, 8010 und 8020

Das Metallteil welches den Rücken und die Sitzfläche verbindet ist immer in der Farbe in welcher du die Gasfeder auswählst. Wählst du eine weisse Gasfeder ist die Verbindung auch weiss. Alternativ eben in Silber oder Schwarz. Chrom gibt es hier auch nicht. Auch dafür sorry. 🙂

Wenn du Fragen hast, lass es mich wissen in den Kommentaren.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.