Veröffentlicht am

Ich werde niemals vor dir knien. Oh doch, das wirst du.

varier Multi Kniehocker

Vor jemandem zu knien ist schon etwas passée heut zu Tage. Hoffe ich jedoch für dich lieber Leser, liebe Leserin. In meinem Zusammenhang hat Knien allerdings durchaus etwas Positives und Sinnvolles an sich und zwar wenn wir für uns selber knien und in dieser Position sitzen und Arbeiten. 

Wenn wir als Kinder spielen und Basteln sitzen wir häufig am Boden. Wir haben eine gesund und aktive Haltung. Der Rücken ist meist gerade. Doch oft ist der Boden nicht der ideale Ort um zu Basteln und zu arbeiten. Dazu suchen wir uns einen Tisch und verrichten dort unsere Arbeit oder unser Spiel. 

Hier fügt sich der Varier Multi Kniestuhl optimal ins Geschehen ein. Der Kniestuhl ermöglicht die kniende Haltung in einer aufrechteren Position und an einem Tisch. Schluss mit verschmierten und verschmutzen Böden. 

aufrechte Haltung und für die Arbeit ideal geeignet

Die unterschiedlichen Modelle von varier furniture bieten enorm viel Raum für zahlreiche Sitzpositionen und stets in Bewegung. Das zeichnet skandinavisches Design aus. Alle vier Varianten dieser Kniestühle kommen aus der Feder von Peter Opsvik dem Stardesigner aus Oslo. 

4 kniende Lösungen für eine aktive Haltung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.