HÅG

HÅG Bürostühle

HAG stellt einzigartige ergonomische Bürostühle her und vereint skandinavisches Design mit Ergonomie gemacht für Menschen. Egal welches Bürostuhlmodell von HAG du wählst, HAG hält dich in Bewegung und in einer natürlichen aufrechten Körperhaltung. Gesundes und nachhaltiges Arbeiten war noch nie so leicht. Die ergonomischen Bürostühle werden hauptsächlich aus Recycling-Material hergestellt und bieten darüber hinaus eine 10jährige Garantie. Deine Investition in einen professionellen Bürostuhl ist somit sicher angelegt und du wirst lange Freude haben an deinem HAG Stuhl.

Das Leben verlangt nach natürlicher Bewegung. Inspiriert von den Bewegungsabläufen des menschlichen Körpers bringt HÅG intuitiv modernes Design und ausgeglichenes, gesundes Sitzen zusammen. Indem wir zum aktiven Sitzen anregen, sorgen wir auch an langen Arbeitstagen für mehr Energie und Workflow. Denn das ist es, was uns bewegt: Celebrating Movement.

Wir stellen Stühle höchster Qualität her, die auf Langlebigkeit ausgelegt sind. Doch wie die Stühle sich anfühlen, wie sie wirken und sich auswirken, das ist für uns noch entscheidender. Sämtliche inneren und äußeren Elemente werden bis in jedes noch so kleine Detail sorgfältig durchdacht – für skandinavisches Design in Bestform.

Aus dem Shop