ZEMP

ZEMP Objektmöbel

Als Schweizer Möbelhersteller hat sich die Zemp AG auf Tische, Objekt- und Büromöbel spezialisiert. Mit 150 Jahre Erfahrung und hoher Kompetenz erfüllt Zemp jeden noch so ausgefallenen Wunsch.

Innovation, Flexibilität und Kundenorientierung waren schon immer die treibenden Kräfte der Zemp AG. Wir sind überzeugt, dass ausserordentliche Leistungen nur mit einem motivierten Team zustande kommen. Darum entstehen unsere Lösungen stets aus der engagierten Auseinandersetzung mit unseren Kunden und ihren Anliegen. Zemp zeigt seine Stärke als Problemlöser in der gesamten Wertschöpfungskette der Bürowelt – von der Bedarfsanalyse bis zur Lieferkontrolle.

Seit 150 Jahren ist die Zemp AG, Objekt- und Büromöbelbau aus Sempach bei Luzern, erfolgreich in der Schweizer Möbelbranche tätig. Das zukunftsorientierte Unternehmen kann auf seine langjährige Erfahrung zurückgreifen und nimmt sich mit hoher Fachkompetenz der Planung, Produktion und Ausführung von Objekteinrichtungen und Arbeitsplatzgestaltungen an.

Zemp ist spezialisiert auf Objekt- und Büromöbel

Tische, Tischplatten, Regale, Schränke, Caddys und Korpusse. Auch die Einrichtung von Konferenzräumen, Empfangssituationen und Meetingrooms gehört dazu. Grosse Erfahrung hat Zemp in der Ausstattung von Gemeinschafts-, Seminar- und Gastroräumen, Hotelzimmern und Wohnheimen.

Nebst den Zemp-Büromöbelprogrammen und dem flexiblen Tischsortiment produziert Zemp, was immer die Kunden wünschen. Landesweit vermarktet Zemp auch bekannte Markenbürohandelsprodukte sowie Objekt- und Bürodrehstühle.

solergo.ch wächst und wächst. Aktuell liegt der Fokus bei der Sortimentserweiterung und hier sind wir wieder einen grossen Schritt weiter gekommen. Wir haben heute neue Steh-Sitztischlösungen von ZEMP erfasst. Du kannst nun zwischen unterschiedlichen Materialien, Farben und Grössen deinen Lieblingsarbeitsplatz zusammenstellen. Das ist doch eine gelungene Sache oder?

5 Gründe für einen Steh-Sitztisch von ZEMP

  1. ZEMP stellt die Tische in der Schweiz her. Das bedeutet minimale Belastung der Umwelt und eine gewohnt hohe Schweizer Qualität.
  2. Steh-Sitztische fördern deinen natürlichen Bewegungsdrang. Du kannst stehend und sitzend arbeiten – am besten im Wechsel von 30-60 Minuten. Diese kleinen Bewegungen und Haltungswechsel fördern einen gesunden Rücken.
  3. Steh-Sitztische steigern deine Leistung. Wer sich während der Arbeit bewegt kurbelt das Hirn an und leistet automatisch mehr. Das Hirn funktioniert viel besser in Bewegung.
  4. Steh-Sitztische senken die Krankentage. Ja durch die Bewegung bist du weniger krank und somit ein grösserer Wert für deine Firma.
  5. Steh-Sitztische bieten die Möglichkeit von DeskSharing. Stell dir vor du teilst dir deinen Arbeitsplatz mit einem viel kleineren oder grösseren Menschen. Logisch, dass beide am selben Tisch ohne Höhenverstellung nicht glücklich werden. Mit einem Steh-Sitztisch lässt sich das per Knopfdruck ganz leicht lösen.
  6. Und es gibt noch viele andere gute Gründe für einen Steh-Sitztisch.

Aus dem Shop