solergo.ch > Bürostühle, Sessel und Hocker

Kategorie: Bürostühle, Sessel und Hocker

Kennst du das Gefühl müde und ausgelaugt von der Arbeit nach Hause zu gehen? Hast du dich auch schon mal gefragt warum man sich nach kurzer Weile auf dem Bürostuhl beginnt zu bewegen und andere Sitzpositionen einzunehmen? Hast du vielleicht schon Verspannungen im Nacken oder den Schultern erlebt nach einem harten Arbeitstag? Unsere Bürostühle sind von hoher Qualität zum fairsten Preis und aus ökologisch nachhaltiger Produktion. Viele Stühle werden aus Recycling-Material hergestellt und sind selbst auch recyclierbar. Unsere Stuhlbrands Giroflex, HAG, RBM, Aeris, Varier, Girsberger, BackApp, Score und viele andere sorgen für eine bessere und aktivere Haltung im Büro.

Dann bist du nicht alleine. 95% aller Arztbesuche sind auf Rückenleiden bzw. auf damit verbundene Probleme zurückzuführen. 95%! Das ist sowohl für dich als Arbeitnehmer und für den Unternehmer ein Graus. Aktiv Sitzen hilft dir dabei diese Probleme zu minimieren und effektiver zu Arbeiten.