Stehmatte kyBounder plus

CHF 171.24CHF 397.41

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

kyBounder plus Gesundheitsmatte
Der kyBounder plus ist noch vielseitiger einsetzbar. Durch seine spezielle Beschichtung ist er wasserbeständig und leicht zu reinigen.
kyBounder Plus von Kybun ist eine Gesundheitsmatte, welche aufgrund ihrer elastischen Struktur vor allem die Fuss- und Beinmuskulatur zu permanenter Aktivität bringt und somit für eine gesunde Körperhaltung sorgt. Die Matte ist sehr weich und trotzdem schnell federnd.
kyBounder Plus hat eine spezielle Beschichtung, die wasserabweisend und leicht zu reinigen ist, deshalb eignet sich diese Matte um im Büro an einem Stehpult mit Schuhen zu arbeiten.
Der kyBounder Plus ist in einer Farbe (anthrazit), zwei Grössen (46 x 46 cm, 46 x 96 cm) und drei Dicken (2, 4 und 6 cm) erhältlich.

Einsatzgebiete

  • KYBOUNDER 2 CM – Für Therapie und Rehabilitation (wieder laufen lernen).
  • KYBOUNDER 4 CM – Für Personen mit Gleichgewichtsstörungen und Schwindel, Senioren, Kinder und Personen mit Verletzungen.
  • KYBOUNDER 6 CM – Für den allgemeinen alltäglichen Einsatz: Im Training, zuhause oder im Büro.

Zusätzliche Information

Gewicht2 kg
Größe96 × 46 × 6 cm
Höhe

2cm, 4cm, 6cm

Breite

46 cm, 96 cm