solergo.ch > > RBM Ana
Zu Produktinformationen springen
1 von 8

RBM

RBM Ana

RBM Ana

Normaler Preis SFr. 99.00
Normaler Preis Verkaufspreis SFr. 99.00
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe
Der RBM Ana ist ein schlichter 4-Fuss Stuhl für die Wartezone, Esszimmer, Besprechungsräume und vieles mehr. Er ist einfach zu reinigen und äusserst attraktiv im Preis.
Der RBM Ana ist ein sehr einfacher und schlichter Stuhl und prima geeignet für ein Wartezimmer, einen Konferenz- und Meetingraum, eine Besprechungsecke oder auch als Esszimmerstuhl für Menschen die es gerne bunt und knallig mögen. Natürlich überzeugt der Stuhl durch sein skandinavisches Design welches von Tias Eckhoff gestaltet wurde.

Der RBM Ana ist ein beliebter Stuhl mit geradlinigem, ergonomischem Design, der Säle, Kantinen, Meetingräume und Cafeterien mit Leben erfüllt. Der RBM Ana lässt sich einfach in Reihen aufstellen, genauso leicht stapeln und perfekt auf sein Umfeld abstimmen: Sowohl für die Kunststoffsitzschale aus Polypropylen als auch für das Stahlrohrgestell steht eine große Farbpalette zur Auswahl. Design: Tias Eckhoff
Vollständige Details anzeigen