solergo.ch > > varier Wing balans
Zu Produktinformationen springen
1 von 3

varier

varier Wing balans

varier Wing balans

Normaler Preis SFr. 918.20
Normaler Preis Verkaufspreis SFr. 918.20
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe
Suchst du einen Flügelmann*frau für deinen Arbeitsplatz? Der Varier Wing balans ist dein neuer Gefährte. Auf den Knien sitzt du aufrecht und bist dank den Rollen trotzdem mobil. So sweeeeet.
Der varier Wing Balans ist ein verstellbarer Kniestuhl mit Rollen

Wing ist eine besondere Ausnahme in der Varier-Kollektion, es ist der einzige Kniestuhl mit Rollen. Wing ist vieles in einem, er ist ein Kniestuhl, er hat eine drehbare Basis mit Rollen, er ist vielseitig, anpassungsfähig und findet sich perfekt in alle Arbeitsbereiche ein. Im weitesten Sinne ist Wing Vielseitigkeit in Form eines Stuhls. Wing ist einer Vielzahl von Bezügen und Farben erhältlich.



Dir ist die Sitzposition auf Rollen doch etwas zu mobil? Dann versuch es doch mit dem Varier Variable Balans oder dem Varier Multi Balans. Und wenn du eine Rückenlehne vermisst ist der Varier Thatsit balans dein Place to be.
Vollständige Details anzeigen