solergo.ch > > varier Peel
Zu Produktinformationen springen
1 von 6

varier

varier Peel

varier Peel

Normaler Preis SFr. 3,216.25
Normaler Preis Verkaufspreis SFr. 3,216.25
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe

Varier Peel - Die perfekte Balance von Stil und aktivem Erholen


Der varier Peel ist für die aktive Entlastung und Entspannung gebaut. Das Leben ist im stetigen Wechsel zwischen Belastung und Entlastung, Anspannung und Entspannung. Er ist nicht nur ein einmaliges Kunstwerk der Designer Olav Eldøy, Johan Verde, Ole Petter Wullum sondern bietet auch noch das gewisse Etwas an Bewegung. Warum sollte man sich beim Entspannen bewegen? Kleinkinder schlafen besser ein wenn man sie schaukelt und leicht hin und her wippt. Diese leichte Bewegung fährt unseren Körper bewusst herunter und fördert die aktive Erholung. Das Sitzgefühl auf dem varier Peel Sessel ist wirklich einmalig. Zusammen mit dem Fusshocker lässt sich beinahe eine Liegeposition in der Horizontalen erreichen und fördert so die Entspannung noch leichter.



Den Loungesessel varier Peel Club wie auch einen neuen varier Peel Ersatzbezug gibt es genauso auf solergo.ch.

Verwandte Begriffe für den varier Peel sind Stokke Peel.

Wenn dir das Design des Varier Peel nicht zusagt könnte dir der Varier Kokon besser gefallen.
Vollständige Details anzeigen