Actiforce

actiforce - moderne Tischlösungen für deinen Arbeitsplatz

Das Unternehmen Actiforce ist ein Familienunternehmen, das auf den Familienwerten Ehrlichkeit, Transparenz, Kreativität und dem Streben nach Wertsteigerung basiert. Als kleines, aber globales Unternehmen sind wir unabhängig und flexibel. Das gibt uns die Kraft, eigene Weichen zu stellen. Unsere Werte spiegeln sich in den Mitarbeitern von Actiforce wider und werden in ihren Beziehungen zu allen unseren Stakeholdern lebendig.

Die Ambition von Actiforce ist es, der Marktführer für hochwertige Höhenverstellung zu werden, mit dem Ziel der vollen Kundenzufriedenheit. Alle in unserem Unternehmen teilen diese Ambition. Es ist Teil unserer DNA. Es steht an unseren Wänden und motiviert uns, unser gesundes Unternehmen [Finanz-, Umwelt- und Humankapital] gemeinsam weiter aufzubauen. 

Aus dem Shop